gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2017, 22:13   #264
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Reden Wie geil ist das denn!?

Nein, TiJoe, nicht die Lasagne. Die war zwar echt lecker und wir hätten Dir auch gerne was abgegeben, sie war nämlich auch reichlich...

Aaaaaaaaaber ...

Kam doch heute Vormittag endlich mein neues Spielzeug!!!!!!!!!!!!!!

Versuchte ich doch zunächst einmal das gute Stück aufzubauen ... manchmal bin ich leider nicht nur blond sondern auch eine technische Niete. Aber was soll ich sagen!? Innerhalb kürzester Zeit stand das Radl auf der Rolle, Zwift lief und zu allem Überfluss hatte ich es auch noch geschafft die Rolle mit meiner Uhr zu koppeln

Grandios. Im Tiefflug also die Tagesmutter angerufen und sie gebeten, dass unser kleiner Nachwuchs etwas länger bleiben dürfte, was erwartungsgemäß kein Problem war und los. Wo oder was sollte ich fahren!? Ich war wohl auf Watopia gestrandet, streckenmäßig wählte ich "surprise me" (oder so). Los ging es, ich war irgendwo im Mountain-Modus gelandet und radelte Berg hoch und hoch und hoooch. Die Zeit verging, die Steigung variierte zwischen 11 und 14%, gefühlt noch viel mehr. Nach einer guten halben Stunde stellte ich fest, dass ich einen Mega-Hunger hatte. Das Frühstück war schon lange her, die Rumkugel zwischendurch auch was soll`s, zum Essen hatte ich gerade echt keine Zeit und essen, war ähnlich wie Schwimmen, auch total überbewertet. Lange Rede kurzer Sinn - es war der Knüller!!! Ich strampelte 1,5 Stunden, dann hatte ich wirklich und tatsächlich keine Zeit mehr Ich schaffte beeindruckende 18,5km ... bloß gut, dass beim WP nach zeit und nicht nach km "abgerechnet" wird

Nun muss ich mich noch ein wenig näher mit diesem ganzen Kram beschäftigen ... bei mir leuchtete die ganze Zeit so eine grüne Feder!? Ich glaube zwischendurch hieß es auch, ich könnte mein häßliches Trikot mal gegen ein fescheres austauschen!? Naja, und wie das dann mit irgendwelchen Rennen, sonstigen Trainingsfahrten etc.ist, bringe ich auch noch in Erfahrung. Ich fürchte, auch der morgige Vormittag ist somit verplant...

Also - ich bin infiziert - to be continued!

Bestens gelaunte Grüße

BunteSocke - fragt sich gerade, welchen Grund es geben kann, dass sie irgendwann mal wieder draußen radelt!?