gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der ganz normale Spaßtriathlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2017, 08:45   #56
Bertl1983
Szenekenner

Benutzerbild von Bertl1983

Der Plan ging auf, und ich hab am WE wieder alle 3 Sportarten durchziehen können.
War am Fr beim Baden, gesamt schon 1800m geschafft.
Malte war auch dabei und hat kurz drauf geschaut, und aufgedeckt was ich schon geahnt hab Technik nicht vorhanden:
- Wasserlage - Arsch zu weit unten
- Rotation - Wenn ich ohne Beine schwimme hab ich eine solche Rotation drin das ich fast umkippe
- Armzug - Über Wasser nicht ganz richtig, und unter Wasser auch ned

Muss jetzt mal schaun ob ich ned doch mal in nen Kurs gehe. Aber wenn ich mir die "Profi" Kurse immer so durchlese, find ich das es ziemlich wenig Wasserzeit für ziemlich viel Geld ist...

Oder einfach erstmal die fehlende Technik durch erhöhten Umfang ausgleichen. Bei 1,5 bzw 1,9km sollte das schon gehen.

Am Sa war ich dann aufn Bike. Entweder bin ich da ganz schön abgesackt von der Leistung her oder eh fehlt einfach das im natürlichen Bergabfahren. Wird sich dann zeigen wenn man endlich mal wieder draussen fahren kann - ich freu mich schon aufn Frühling

Am So bin ich dann noch ne Runde zum Laufen. Hab den ganzen Tag das schöne Wetter draussen von der Couch aus beobachtet. Als ich dann raus bin, kam ich 5 min später auch direkt in nen Schneesturm rein.
Na mei, was solls, sche wars trotzdem.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (59,3 KB, 127x aufgerufen)
Bertl1983 ist offline   Mit Zitat antworten