gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 12:00   #866
Pmueller69
Szenekenner

Benutzerbild von Pmueller69

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
??? Ich habe in dem von Dir verlinkten Text über Flüchtlinge in Deutschland gelesen die aus z.B. Pommern oder auch von der Wolga kamen? Wurden die damals auch zurück nach Russland geschickt wenn sie sich danebenbenommen haben oder auch gegen Gesetze verstossen haben?
Sie haben hoffentlich einen fairen Prozess und eine adäquate Strafe bekommen und durften im Land bleiben.
....
Es gibt da einen kleinen Unterschied: Die Flüchtlinge damals waren Deutsche.
Zitat:
Versteh mich nicht falsch. Wenn die Menschen in ihren Herkunftsstaaten nicht um ihr Leben fürchten müssen, dann habe ich da kein Problem mit. So wird es ja auch schon länger gehandhabt.
Das Problem ist, dass sich einige ihrer Papiere entledigen. Oder sie wissen, dass man sie nicht in ihr Land abschieben kann und sie benehmen sich dann erst recht daneben.

Zitat:
Wärst Du überrascht wenn Du & Nobodyknows mit mir eingesperrt würdet weil ihr mit mir gekommen bist.
Und das ist das Hauptproblem, dass wir haben. Ein paar Idioten benehmen sich so daneben, dass die anderen auch darunter leiden müssen. Sie liefern den Rechten den Grund, allgemein gegen Flüchtlinge zu hetzen.

Ich bin der Meinung, dass man durchaus noch mehr Leute aufnehmen kann. Es gibt genug Gegenden in Deutschland, wo Betriebe auf der Suche nach Arbeitern sind, z.B. im Odenwald.

Aber diese Nestbeschmutzer müssen raus oder in ein Lager. Sie sind eine Belastung für uns Deutsche und genauso wie für die vielen Flüchtlinge, die zu uns kommen, weil sie Schutz suchen.

Ich hatte es an anderer Stelle schon gepostet: Nach dem zweiten Weltkrieg waren viele deutsche Flüchtlinge aus den Ostgebieten in Lagern in Dänemark. Da war Stacheldraht aussen rum und er wurde sogar von Bewaffneten bewacht. Die Flüchtlinge damals waren aber in erster Linie froh, dass die nicht mehr von der Roten Armee bedroht sind.

Verstehe mich nicht falsch. Ich habe keinen Problem mit Flüchtlingen in meinem Ort, die sich an Gesetze halten. Es geht hier nur um die Problemfälle.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten