gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cross Duathlon Hünsborn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 10:24   #3
TriAlex
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Hallo,

ich plane einen Start beim Cross Duathlon Hünsborn und würde das als Querfeldeindfahrer mit meinem Crosser starten: in Wuppertal und Menden war das technisch kein Problem. Kennt jemand die Radstrecke und kann mir etwas dazu sagen, etwa Bodenbeschaffenheit.
Und benötigt man besser Trail-Laufschuhe der tun es auch Straßen- Schlappen?
Ich würde mich sehr über Infos freuen!
Gruß,
Loretta
Ich bin dort bei den ersten beiden Veranstaltungen gestartet. Beim Rad würde ich sagen das beides geht, sofern man(n) sein Rad beherrscht. Aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen.

Zu den Schuhen, das ist sehr stark vom Wetter abhängig. Beim ersten mal war ich froh mit Trailschuhen gestartet zu sein. Beim 2ten mal war die Strecke trockener, da bin ich dann mit Boston marathons gestartet.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hüns klein.jpg (124,8 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hüns 2.jpg (110,3 KB, 22x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten