Zitat:
Zitat von Harm
Aber auf dem Profil sind die vier Hubbel bei km 12, 80, 100 und 172 alle ziemlich gleich. Das sieht alles nicht wirklich seriös aus.
Die Strecke durch die Harburger Berge ist aber eigentlich ganz schön.
 Freunde, lasst uns nun mal nen Termin machen zur Originalen Streckenbesichtigung.
Dieses WE ist schlecht, aber das Wochenende drauf steh ich zu jedem Unsinn zur Verfügung.
Meldet Ihr Euch per PN bei mir? Vielleicht kennt sich jemand mit so neumodischem Kram wie Doodle aus und kann da schon mal ein paar Terminvorschläge reinstellen 
|
Ich bin dabei. Heute liegt südlich der Elbe ja noch gut Schnee, ich werde morgen mal mit dem MTB das Teil unter die Stollenreifen nehmen. Persönlich vermisse ich den Ehestorfer Heimweg, schade. Jetzt geht es durch Harburg raus, die hm sind gleich, aber aus meiner Sicht nicht so eine schöne Strecke. Die Strecke insgesamt ist mir zu 100 % vertraut, ich bin dort viele tausend Kilometer gefahren, alles machbar. Etwas skeptisch bin ich bei der einen oder anderen Ortsdurchfahrt, die sind durchaus fahrerisch anspruchsvoll. Der eine oder andere wird sich, voll mit Adrenalin, ganz schön über die Kurven wundern. Dann noch eine gewisse Unsicherheit auf dem Tria Rad und schon liegt er/sie im nächsten Gartenzaun. Die Abfahrt von Kleckern nach Helmsdorf ist kriminell,hätte ich nicht gewählt. Aber ok, geht dann danach an einem Tierfriedhof vorbei und irgendwie sind Trias ja auch Tiere...