gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umweltschutz
Thema: Umweltschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2017, 14:45   #137
Keksi2012
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Scheinbar hat DEIN Engagement noch nicht sooo viel bewirkt. Sonst müsstest Du hier nicht grosse Reden schwingen und vom "Nachts-den-PC-abstellen" referieren. Ich kann echt kaum glauben, dass Du mal VWL gehört haben willst bzw. die Frage ist, ob du es auch geistig aufgenommen und verstanden hast.
Dazu sag ich einfach mal nichts, da Du scheinbar meinen ersten Beitrag (und alle anderen) nicht gelesen und/oder nicht verstanden hast.

Zitat:
Frage: Fährst Du immer mit den öV zu Deinen Wettkämpfen? Trainingslager? Job? Termine? Verweigerst Du konsequent alles, was in Plastik daher kommt?
Siehe oben

Zitat:
Wie kommst Du auf den Trichter, ich würde und müsste mich rechtfertigen? Wofür? Ich bin 100% überzeugt von meinem Lebenswandel und-stil. Und ich bin 200% von den Produkten meines Unternehmens. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, bspw. der Luxusindustrie oder den vielen tollen TT Radln und NEM, bieten sie einen echten Nutzen und einen echten Wertbeitrag der Gesellschaft. Da darf man doch loyal und begeistert sein oder?
Warum regst Du Dich so auf, wenn für Dich alles gut ist?

Und - warum liest (und schreibst!) Du hier überhaupt, wenn Umweltschutz für Dich scheinbar kein Thema und irrelevant ist?
Keksi2012 ist offline   Mit Zitat antworten