gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2017, 10:57   #130
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Serie: Sehenswürdigkeiten an der IM-Strecke (3): Hotel Vier Jahreszeiten (km 0,3)

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Schanze meinst Du?
Das habe ich extra nicht gesagt, damit sich möglichst viele angesprochen fühlen.

Strahlend weiss, Kupferdach, 3 Luxusrestaurants, 2 Bars und eine unglaubliche Dachterasse, so präsentiert sich das Hotel Vier Jahreszeiten. Stammhaus u.a. von Peter Ustinov, Heinz Rühmann und Tom Jones (der nach dem Konzert an der Bar sang). Das HVJ ist nicht das Stammhotel der Triathleten, die sind (zumindest beim ITU, also warscheinlich auch beim IM) im Marriott, das zwar nicht weit von, aber warscheinlich nicht an der Strecke liegt. www.hvj.de hat noch was für den IM frei, Preis ist ca. ab 400 € / Nacht, nach oben keine Grenze. Harm, was meinst Du? Wieviel soll Deine Wohnung noch kosten? Der Link geht auf einen schönen Artikel im Spiegel. Die beste Sicht hat man, wenn man auf der Strecke ca. ab km 0,1 - km 0,3 nach links atmet.

Das Hotel Vier Jahreszeiten bei wiki

Genau hinsehen: die rote Stadtflagge hängt vorm HVJ, soviel zum Thema, ich würde nur die Wikilinks veröffentlichen.

Geändert von jannjazz (10.12.2018 um 13:28 Uhr). Grund: Kleiner inhaltlicher Fehler
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten