gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 22:26   #840
TriBlade
Szenekenner

Benutzerbild von TriBlade

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Nein qbz (kenne leider Deinen Nemen noch nicht), ich meinte eher diese Geschichte:

https://www.berlinjournal.biz/keine-...esstrafe-gilt/

wobei ich gestehe, das ich beim Berlinjournal jetzt auf die Schnelle beim Suchen nicht nach der politischen Ausrichtung bzw. der Seriösität geschaut habe!
Die Meldung kam aber auch bei seriösen Medien.
Verabschiede mich hier aber auch, da mir Trainingstips und nette Menschen eigentlich der wichtigere Part vom TS sind!

Grüsse
Thomas

PS meine Grundeinstellung ist übrigens humanistischer Art mit Hang zum Überzeichnen...
Du hast aber schon gelesen, dass es um die Ermittlungen im Libanon geht? In Deutschland wir natürlich ermittelt. Bestimmte Vorschriften verhindern aber leider, dass in anderen Ländern auf Grund von Hinweisen aus Deutschland ermittelt wird.
Das diesen Umstand Straftäter nutzen ist nicht schön, es fehlt aber die Möglichkeit das zu ändern. Es soll ja auch deutsche Straftäter geben die solche Gesetzeslücken ausnutzen (Steuerbetrüger, Wirtschaftsdkriminelle).