hier in HH wäre ein Problem so einer statistischen Betrachtung, dass die Polizei die Herkunft nicht erfassen soll (lt. befreundetem Polizisten eine Anweisung aus dem Rathaus).
Deshalb kann man hier lange diskutieren, belegen kann man nichts.
Soll der Beruhigung der Bevölkerung und dem Schutz von Minderheiten dienen.
Schön, wenn die Jungs (Mädels brauch ich hier wohl noch nicht zu nennen...) mit Migrationshintergrund dann schöne Zeichen wie 2015/16 in Köln setzen und dies dann zu wiederholen versuchen. Ach, ich vergass, das waren ja alles von der AfD präparierte Filme und Bilder...
Aber wer schützt denn nun die normale, nicht kriminelle Bevölkerung und warum bekommt unsere Politik die Abschieberei von Straftätern nicht endlich hin?
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5156732.html
Verfolgt werden dürfen die Straftaten nicht, da die kriminellen z.B. im Libanon und in einigen anderen Ländern bei Abschiebung mit dem Tode bedroht würden. Wieder Handlungsanweisung der Politik an die Polizei. Kriminellenschutz geht halt unseren Politikern vor effektiven Bürgerschutz. Achja, wieviele Prozent der Abgeordneten im Bundestag sind noch Anwälte und warum verwundert mich das Verhalten daher garnicht?

(böse Gedanken, ich weiß)
omtc
Thomas