gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umweltschutz
Thema: Umweltschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 19:09   #34
Mauna Kea
Szenekenner

Benutzerbild von Mauna Kea

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Deswegen du Ignorant:

http://www.peta.de/videos

.......und schön bis zum Ende anschauen und sich fragen:
Will ich das in Zukunft weiter unterstützen oder kann ich das mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.

Ich kanns verstehen.
Gib dir keine mühe. Das macht bei solchen menschen keinen sinn. Ich schrieb ja schon, die sind in ihrer matrix gefangen.
Denk mal an den aufstand als die grünen den veggiday einführen wollten. Ein mickriger tag pro woche ohne das geliebte fleisch. Haha, die welt geht unter.

Leider bin ich auch nicht optimistisch, was unsere zukunft angeht. Ich hab da längst aufgegeben. Solange unsere ziele falsch definiert sind ( eine firma ist nur gut wenn der gewinn möglichst hoch ist ) und nicht andere werte zählen, wird nichts aber auch rein gar nichts passieren.
Apple ist die götterfirma, die haben mittlerweile über 200 mrd an gewinnen angehäuft ohne wirklich zu wissen was sie damit tun sollen. Das hinterfragt doch niemand. Ganz im gegenteil, wenn tim cook nun davon geld nimmt ohne es weitervermehren zu wollen, wird er von den aktionären verklagt.

In deutschland ist das auto heilig, da werden 10000 tote pro jahr durch feinstaub aus dieseln akzeptiert. Niemand wird da ernsthaft gegen angehen, ganz im gegenteil. Da werden eher die grenzwerte, tests etc. weiter verwässert.

Warum verbietet man kiene kreuzfahrtschiffe? Absolut sinnlos, reiner zeitvertreib der spaßgesellschaft. Die machen dreck ohne ende. Aber solange eine firma damit geld verdient ist das ok.

Vom fleisch essen red ich mal garnicht, da klinkt sich das hirn der meisten eh komplett aus. ( von wegen spitze der nahrungskette uns so )

Ein trost bleibt, in 3,5 mrd jahre ist die erde eh geschichte. Egal was wir bis dahin getrieben haben. Aber ich bin mir sicher, das die menschheit sich lange vorher selbst ausgelöscht hat.
Mauna Kea ist offline   Mit Zitat antworten