gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 16:24   #830
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
......
Ich habe Angst vor: Einbrüchen, Vergewaltigung meiner Familie durch Fremde und Terroranschläge. diese Dinge kann ich nämlich nicht beeinflussen.
Wenn ich über diese Dinge die (Lokal-)Zeitung lese, dann lese ich leider immer nur über Flüchtlinge, das habe ich mir nicht ausgesucht, das haben sich auch nicht die Journalisten ausgesucht, das haben sich die Täter ausgesucht.
.......
Wir hatten die Diskussion ja schon bis in alle Verästelungen über die Statistik von Straftaten, und ich möchte sie nicht wiederholen.

Zufällig bericht "Kurier am Sonntag" heute: Versuchter Einbruch: 33-jähriger Klever vorläufig festgenommen

Weshalb Du gerade alle Einbrüche Asylbewerber zuordnest, finde ich schon sehr fragwürdig, weil die Täter meistens selten gesehen u. festgenommen werden. Es kann sich um Klever, Drogenabhängige, Jugendliche, in- und ausländiche mobile Einbruchsbanden, Asylbewerber, Versicherungsbetrug usf. handeln. Da bei Einbrüchen meistens "Spuren" zu finden sind - und würde es sich bei den Tätern immer um Asylbewerber aus Kleve handeln, wie Du behauptest - müsste eigentlich die Aufklärungsquote der Polizei in Kleve sehr hoch sein und das Einbruchsproblem schnell behoben.

Geändert von qbz (11.01.2017 um 17:09 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten