gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 14:22   #829
TriBlade
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriBlade
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.081
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Im Kreis Kleve und Umgebung haben nur Flüchtlingsheime gebrannt, die durch Flüchtlinge selbst absichtlich oder unabsichtlich angezündet wurden. Mit Terror meine ich z.B. den berühmten Attentäter von Berlin, der im Kreis Kleve wohnte, in Kleve zu Behörden ging und auf seiner finalen Flucht am Kreis Kleve vorbeifuhr. Entschuldigung, dass ich meine Perspektive auf meinen Landkreis fokussiere, da man sonst durch die Flut der Meldungen erdrückt wird.
Auch in Deinem Landkreis dürfte die polizeiliche Aufklärungsquote von Einbruchsdiebstahl nur bei circa 15-20% liegen. Wer die anderen 80% Einbrüche verübt ist eine spannende Frage.
Vergewaltigung durch Fremde dürfte der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen nicht signifikant über dem Anteil der deutschen Tatvedächtigen liegen. Lediglich im Bereich der Vergewaltigung durch Gruppen (sehr, sehr seltener Fall) gibt es eine Abweichung.
Gefahr durch Terror ist eine Frage des Betrachtungszeitraums.
Also auch in diesem Bereich sind "Flüchtlinge" vermutlich nicht häufiger Tatverdächtige als der Rest der sich in Deutschland aufhält. Nur in den Medien, insbesondere den örtlichen liest man dies halt häufiger und nimmt an, dass solche Delikte grundsätzlich auch häufiger von "Flüchtlingen" begangen werden.
__________________
2017: Neue Marathonbestzeit ?
TriBlade ist gerade online   Mit Zitat antworten