Zitat:
Zitat von schnodo
Danke, Dir auch weiterhin
Ich habe meist wenig Grund zur Klage, wenn aber dann doch mal, so muss ich immer über diese Weisheit lächeln: "Even the darkest hour only has 60 minutes"
|
Guter Satz, muss ich mir merken, wobei der Stundentest Rolle nicht vorbeigehen wollte. Am Ende zählte ich wirklich die Sekunden
Zitat:
Zitat von Lutz
Das ist der Grund warum ich Deinen Block still mitverfolge: Du hast nicht nur einen guten Blick für die großartigen Seiten des Sports, sondern Du weist diese auch noch gut zu relativieren.
|
Vielen Dank, freut mich sehr und muntert mich auch auf
Zitat:
Zitat von Godi68
Nimm den Tag als Gedenktag. Innehalten, aber dann wieder mit Zuversicht jeden Tag als den nehmen, der er ist. Ein neuer Tag. Ein guter Tag. Es liegt an Dir.
Ich weiß, Du denkst viel, ist Dein naturell. Besinn dich auch auf Deine sonstigen Stärken, Familienleben, Sport etc., all das erinnert dich daran, was du tun musst, damit es dir gut geht.
|
Gut geschrieben

, stimmt auch alles, wobei ich den "Gedenktag" gar nicht als schlimmen Tag empfinde, eher im Gegenteil als neue Chance

.
Ich muss allerdings weiterhin an meiner Einstellung arbeiten. Die MS sorgt mich aktuell nicht, Sport mit Spaß klappt fast immer gut. Es sind die außersportlichen Themen, die ich halt nur (noch) zum Teil beeinflussen kann. Dies muss ich besser lernen zu akzeptieren
