Zitat:
Zitat von flaix
aber Schnodo, du musst das doch mal in Perspektive rücken. Du und ich haben entweder eine Partnerschaft oder es läuft bei tinder oder wir gehen halt in den Puff wenn es gar nicht anders geht. Dort passiert uns in der Regel nix, wenn wir nicht allzu blöd sind. jetzt versetz Dich mal in die Lage du bist körperlich oder geistig nicht voll funktionsfähig aber nicht so schlimm ausgeknockt das Du schon noch sexuelle Bedürfnisse hast. Mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommst also im privatleben keinen Sex. Das ab und zu mal durchgenudelt zu werden Depressionen vorbeugt und allgemein ne gute Sache ist, sind wir uns sicher einig. Und jetzt soll derjenige also per telefon eine nach hause bestellen wo dann wenn er bissl pech hat jemand hinten dran hängt der der derweil die Bude ausräumt oder die nehmen die ec Karte mit?? Wäre es da nicht besser die Krankenkasse weiss das da heute die Frau xyz zur "massage" geht und die hat ein Führungszeugniss und man weiss wo man die findet wenn irgendwas war? Und die vielleicht auch weiss was zu tun ist wenn der Spass in einem Herzkasper endet?.
|
Öhmm, alles schön und gut.
Aber was ist mit den vielen vielen Menschen die KEINE Pflegefälle sind und auch KEINEN Sex haben (aus welchem Grund auch immer)

. Soll man denen das dann auch ermöglichen oder verweigern? Falls verweigern, mit welcher Begründung?
Oder gibt es mittlerweile sowas wie ein Recht auf Sex? ...das hätte ich dann verpasst

...obwohl, je länger ich drüber nachdenke...vielleicht gar keine so schlechte Idee