gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 22:06   #3931
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Dieser Tage mal wieder meine niederbayerische Ex-Heimat heimgesucht.
Erstens steht da noch mein Anhänger rum, der zum TÜV musste, zweitens gabs ne verspätete Weihnachtsfeier und drittens eh immer Leute zu besuchen dort.
Da ich mir mein Zeitpolster etwas grosszügiger vorgestellt hatte als es sich letztlich präsentierte, war von Schwimmzeug über Klettersachen bis zum Fahrrad alles an Bord.

Letztlich zog sich aber des langsamen Vorankommen wegens alles etwas in die Länge, so dass ich ausser 3m Radeln und viel Kaffeetrinken alles knickte und schaute, wieder heimzukommen, zumal das Abblendlicht vom Bulli anfing zu spinnen und hin und wieder den Dienst quittierte, so dass ich lieber nicht in die Dunkelheit geraten wollte.

Schwimmen gabs dafür heute, 350m und zwo Stunden im Pisswasserbecken müssen fürn Jahresanfang reichen.

Donnerstag wollt ich an sich nachm Frühstück los auf die Autobahn, Mittwoch Nachmittag kam dann aber die Versandmitteilung von ein paar Sachen, die ich bestellt hatte und hinterher gleich drölfzehn Mails: Auftragstatus geändert, Sendungsnummer, Versandbestätigung, Übernahmebestätigung von DHL, Trackinglink und was weiss ich...
Normal kommen die Fritzen immer relativ früh bei mir in der Firma vorbei, oft gleichzeitig mit meinem Eintreffen, spätestens Zehn-halb Elf, wenn in unserer Dependance der Warenausgang zum Versenden abgeholt wird, werfen die bei dieser Gelegenheit alles noch ab, was sie bei mir nicht loswerden konnten.
Daher dachte ich, ich nehm das Packerl erst schnell noch an und mach mich danach aufn Weg.
Tracking meinte, 8:22Uhr wurde mein Kram ins Fahrzeug gepackt, kurz vor Zwölf rief die Kollegin 'von drüben' an, mein Päckchen sei grad doch noch gekommen.
Na siehste: spät aber immerhin!
Ich also mein Futter eingepackt, Kaffeemaschine ausgeschaltet und los.
Das Päckchen entpuppte sich tatsächlich als eins, da war nämlich ne Rücksendung von nem Kunden drin. Vielleicht auch von ner Kundin, keine Ahnung. War ja kein Papierkram dabei, keine Notiz und kein Absender.
Wie blöd kann man sein???
Naja, jedenfalls noch ein Grund mehr, sauer zu sein.
Mein Tracking war bis zum späten Nachmittag unverändert, dann wurds auf "Es erfolgt ein zweiter Zustellversuch" umgestellt, Samstag auf "Zustellung voraussichtlich am nächsten Werktag".
Super!
Was soll denn bitte der Scheiss? Ne Tonne Spammails bräuchts für diese Konfusion echt nicht...

Geändert von sybenwurz (09.12.2019 um 16:15 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten