gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 20:34   #35
valetriathlon
Szenekenner

hab mir dann am freitag endlich nen neuen "premium heart rate strap" fuer garmin gekauft, war jezt 1 monat ohne
6.1. abend 61min rad fahren easy 115 avg puls
7.1. war ein 15,5km lauf, zusammen 2std. von dem war es 1std aufwaerts 850hoehen meter und 5,5km, das war bis zum brechen, war auch scheiss kalt -12*C wars unten...also oben sicher -15*C, habs ueberlebt bin heute auch nicht krank, also alles gut
7.1. am abend mit nem freund dem ichs vesprochen habe noch ins fitness(haette sonst off gehabt), hab da 60min rad gemacht easy 120avg puls + 40min core und bishen schulter stabilitaet
8.1. heute morgen 96min schwimmen, hab ein starkes training gemacht, hab mich auch sehr gut gefuehlt
8.1. heute abend 9km easy lauf mit 135avg puls

also woche ist zu ende die Statistik:

Rad:3std 52min
Lauf: 5std 10min
Schwim: 7std 24min
staerke/stabilization: 2std

Hab jezt 10% vorgezahlt fuer mein neues rad - giant propel, kann es kaum erwarten. Die restlichen 90% zahle ich ca. mitte Februar, dann ende Februar wenn das wtter hilft werd ich schon drausen fahren koennen. Sowieso hab ich das meer 1std fahrt mit auto von mir entfernt,dann werd ich mir mal n wochenende nehmen und dahin fahren und da paar runden drehen.
valetriathlon ist offline   Mit Zitat antworten