gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 09:55   #415
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Morgen wollte ich mal wieder ne Runde Laufen, nur kriegt sie davon auch nicht mehr Hunger...
tja, das ist wohl alles so spannend bei Papi und da hat die Kleine nicht so viel Zeit und Hunger um zu essen.Aber in diesem Alter essen die Kleinen phasenweise ja eh nicht soviel.Und dann kommt wieder ein Wachstumsschub und da haben sie Bärenhunger.Das ist dann eben unterschiedlich.Wie gesagt öfter verschiedene Sachen anbieten und immer voressen bzw. mitessen.Deshalb sind manche Muttis so fett
Hat sie denn Speisen die sie gewohnheitsmäßig isst und die dann öfter machen.Ich habe zum Beispiel Gerichte die ich seit Jahren immer koche, weil die Kinder das alle gerne und viel essen (auch die Tageskinder).Da mache ich keine Experimente mit neuen Sachen denn die Kinder müssen ja satt werden.Obwohl sich der Geschmack auch ändert wenn die Kinder älter werden.Am Beliebtesten sind, Spaghetti Bolognese oder oft einfache Tomatensauce ohne Fleisch (nach meinem eigenen spezial Rezept ) oder Spinat mit Ei und Kartoffeln. Pellkartoffeln mit Quarck und Buttergemüse (wieder ohne Fleisch) Fischstäbchen mit Kartoffelbrei oder was am Beliebtesten, Salat mit allem möglichen drinnen.Eisbergsalat,Paprika, Tomaten, Gurken,Mais, Knoblauch und Essig und Öl dazu Pommes.Die mögen das so gerne meine Kinder aber die bekommen das ja auch jede Woche mindestens einmal und somit kennen sie das schon.Wenn meine Kinder etwas nicht kennen dann wollen sie das auch nicht essen und probieren
ups ein bischen lang geworden.Naja, das ist eben ein schwieriges Thema...aber grillen fällt mir auch noch ein, Stockbrot oder Fleischspieße oder Gemüsespiesse selbst über dem Feuer halten.Das finden Kinder toll und sie können das selber machen, dann essen sie auch.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten