gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 22:59   #230
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Hi Hoppel, vielen Dank!

Den Helm schaue ich mir bei Gelegenheit einmal genauer an
... wenn dieser ganze Mist nur nicht immer so teuer wäre *Grummel*

Essenstechnisch ... ist läuft es bei mir weiterhin - mit Potential Allerdings haben auch wir, also meine Family und ich, bereits vor einer Weile festgestellt, dass man mindestens "fleischarm" prima leben kann. ... bedeutet, dass ich mich oft überhaupt nicht erinnern kann, wann ich das letzte mal was Fleischiges gegessen habe und es mir auch nicht wirklich fehlt. Mal schaun, ich denke, dass sich das ernährungstechnisch bei mir (uns) in nächster Zeit noch irgendwie entwickeln wird.

Sportlich ... ist es irgendwie eine komische Woche. Viel gerissen habe ich bisher nicht, habe es allerdings heute wieder geschafft mir im Wohnzimmer innerhalb kürzester Zeit so die Kante zu geben, dass es wohl fast an ein Wunder grenzt, sollte ich am Sonntag mit nur überschaubarem Muskelkater am Start stehen. Typisch BunteSocke ... aber mein Kasten ist genial

Morgen besteht die Chance, dass ich es tatsächlich schaffen könnte schwimmen zu gehen UND anschließend eine Runde mit dem Radl zu drehen ... ohne der Family damit allzudolle auf den Keks zu gehen ! Hinsichtlich des Laufes am Sonntag ist beides vermutlich nur mäßig clever, aber muss ja nicht immer alles clever sein, was man tut ... außerdem kommt es nach meiner Wohnzimmerturnerei heute vermutlich auch nicht mehr drauf an
Ich freue mich trotzdem auf Sonntag und hoffe, dass es nicht mehr ganz sooooo kalt ist wie heute!!!

Viele Grüße

BunteSocke ... freut sich auf den Frühling!