|
4.1. am abend dann 16km easy lauf, wollte eigentlich intervale machen, war aber nicht moeglich, da der Muskelfieber von den Kniebeugen echt zu stark war...gestern war es dann echt krass :D
5.1. am morgen 45min stabilization fuer schultern, knie, gelenke und core und dann noch 25min easy rad aufm spinner...
5.1. am abend 60min schwimmen im Klub, wie gesagt hier ist es echt stark, mit 1:25/100m sprints bin ich glatt der lezte(die ersten sind so rund 1:10)... wir waren 3 in der spurr, dann muss ich mich immer echt echt bis zum maximum pushen, das ganze training.... war dann so kaputt, und Schulter hat dann ueber nacht auch wieder angefangen zu schmerzen....
Der Schulter schmerz ist 100% wegen falscher technik...wenn ich alleine easy schwimme ist es kein problem, wenn es aber in dieser grupper ist, und wir zb. 500m mit paddeln haben, dann kann ich die einfach nicht mehr halten und dann bin ich schon so kaputt das ich schon keine schoene technik mehr haben kann und ich die Schulter anfange zu fuehlen.... naja hab mir heute noch n gumi band gekauft, werd es jezt echt regelmassig so oft wie moeglich easy bishen stabilisieren
6.1. heute morgen, trozt der Schulter, wollte ich unbedingt Schwimmen gehen.... hab dann ein easy training gemacht. Hab 4.000m in einer serie gemacht, also 1000m ca. 2:10, dannn 1000m ca. 2:00, dann 1000m ca. 1:50, die lezten 1000m waren dann ca. 1:45/100m,also alles zusammen ohne pause. Fuhle mich jezt super, bishen schwach, aber besser als wenn ich intervale mache :D, schulter war auch gut, da die ersten 1000m echt easy easy waren.... also heute morgen dann alles zusammen noch mit "ausschwimmen"(richtiges wort?!) 85min schwimmen
heute abend ist Oranger alarm bei uns wegen der Kaelte...rund -10*C bis -15*C, wollte 30-60min rad machen und dann noch 30min laufen....mal sehen, vielleicht mach ich nur das Rad und dann morgen wenn die Sonne aufkommt nen langlauf mit 5-10km tempo.
|