Ich bin schon wieder im Standby. Diese Woche zwei Mal geschwommen, fühlte sich gestern auch ganz in Ordnung an (bzgl. Rippenprellung).
Gestern Abend stand dann eine Crossfit-Einheit im Studio an. Ich dachte eigentlich, ich sei auf der sicheren Seite, weil ich kaum noch was gespürt habe. Aber schon im Technik-Teil, bei den ersten situps tat es weh und wurde eher schlimmer als besser. Burpees gingen nicht, Pushups gingen nicht, selbst Rudern war schwierig, in der hinteren Position hat's ziemlich gezogen. Jetzt tut es wieder fast so weh wie am Tag nach dem Unfall.
Also werde ich die nächsten Tage mal wieder Ruhe halten und mich vielleicht mit ein paar Mobility-Übungen für meine Fußgelenke und Schultergürtel beschäftigen, das sollte unproblematisch sein.
Radfahren stelle ich mit dem heutigen Tag dann auch erst mal ein. Gestern bin ich noch kreuz und quer durch Berlin, aber im Süden hatte es schon bisschen geschneit und es gab viel vereiste Stellen. Ich riskiere da mal lieber nichts, war gestern schon bisschen gewagt. Ich brauche nicht noch einen Ausrutscher, bei dem ich mir am Ende noch eine richtige Verletzung zuziehe.