gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sport zum Spaß - Trainingsimpressionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 00:30   #50
ThisAnneke
Szenekenner

Benutzerbild von ThisAnneke

vielleicht manisch depressiv oder: warum ich es trotzdem liebe

Ich danke euch für eure lieben Worte gestern!
Das hat mir schon weitergeholfen!

Gestern hatte ich Nachtdienst und habe den Post gestern im Dienst geschrieben. Danach hatte ich um 7 Feierabend und habe von 9-15 Uhr geschlafen. Diese total verqueren Schlafrhythmen machen mich zurzeit echt fertig.
Aber irgendwann heute Nacht kam ich auf den Trichter, dass ich ja mal schauen könnte, wie meine Läufe vor einem Jahr waren und tatsächlich konnte ich einen von vor auf den Tag genau einem Jahr finden, bei dem ich die gleiche Strecke mit der gleichen Herzfrequenz gelaufen bin, aber in 8:15.
Das hat mich wieder etwas hochgezogen.

Heute als ich dann irgendwann mal wach war war ich schwimmen. Und es war großartig!
Insgesamt wurden es 2750m in 69 Minuten inclusive vieler Technikübungen (Faustkraul, einarmig Schwimmen, nur Arme, nur Beine, Abschlag...)
Es war wirklich keine Minute langweilig oder öde sondern einfach schön! entspannt und fordernd und nicht zu voll und jetzt geht es mir richtig gut.

Das tut so gut gerade, Spaß an der Bewegung zu haben.
Beim Ausschwimmen hatte ich so richtig das Gefühl, mir was gutes getan zu haben und habe das Wasser richtig genossen!