gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene auf Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 14:36   #468
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von alive Beitrag anzeigen
wo ist denn der Sinn im Hochrüsten des Zwift-Rades? Pure Spielerei (oder Selbstbeschiss), oder?
Dit kann man ja unterschiedlich sehen.

Entweder man bemitleidet all jene mit der allerbesten Ausrüstung, weil sie so viel allein und nur in der virtuellen Realität fahren müssen (oh Gott ich gehöre auch bald dazu!!!)

OOOOODER

Man betrachtet es als Motivation, weil man sich im realen Leben so einen geilen Shice niemals kaufen würde...

Happy cycling!

Also ich bin die Tage versehentlich mal falsch abgebogen und an einem Berg gelandet. Verdammt! In der realen Welt würde ich wohl umfallen, wie eine Deutsche Eiche bei dem Tempo, das ich da gefahren bin.

Ich finde es aber echt extrem motivierend. Vor allem auch, weil ich meine Programme ganz normal da fahren kann... Da fahre ich halt etwas länger aus als sonst.

PS.: Was ich noch nicht verstanden habe ist, wie das mit den Welten und Strecken funktioniert. Ich bin jetzt 3 mal Watopia gefahren. Dann gibt es noch Richmond und London... wird da in regelmäßigen Abständen geswitched oder wie funktioniert das? Montag London, Dienstag Richtmond etc??? LG!

Geändert von Vicky (03.01.2017 um 14:44 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten