gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einsteiger/innen im Rhein-Sieg-Kreis?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 18:30   #23
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Du läßt nicht viel aus, aber hallo! In Herchen könnte man noch "abkürzen" direkt über'n Berg fahren, "spart" 6 km, aber gibt noch mal reichlich Höhenmeter.
In Bourauel würd ich nicht über die Sieg sondern weiter gerade über Lützenauel, dann etwas hoch mit Blick von halber Höhe auf die Sieg (grad jetzt im Herbst) und dann links runter nach Merten. Ist ne schöne kleine Straße, kaum Verkehr und der Asphalt und nur bergauf nicht so gut. Dann querst Du die Bundesstraße nur und fährst gegenüber wie eingezeichnet rauf. Die bei der Abkürzung gewonnenen KM kannst Du wieder dranhängen (und noch'n paar HM machen), indem Du in Süchterscheid Richtung Blankenberg fährst, dann runter nach Stein an der Sieg und unten direkt (20 m hinter der Mühle) links rauf nach Adscheid und weiter nach Uckerath (am anderen Ende) fährst. Oben ganz kurz links und nach 10 m rechts in die kleine Straße rein (gabelt sich sofort, wieder rechts halten) und über Lichtenberg immer der Straße folgen runter nach Röttgen. Dann kommst Du dort auf die Bonner Tria-Runde, wo beim Bonn-Tria die Abfahrt von Westerhausen runterkommt. Dort rechts abbiegen und wie vorgeschlagen auf der Tria-Strecke nach Hennef. Wer da auch unter Berücksichtigung des noch Folgenden noch nicht genug hat, kann ja "kurz" noch über Westerhausen und Söven wie seit 2 Jahren auf der Tria-Runde über Wippenhohn runter.
Dann kommt der Teil zwischen Hennef und Bröl, den ich weiter oben meinte. Da würd ich lieber über Aller die L 352 rauffahren, ich mein, da wär weniger Verkehr.
Den Part ab 116 kenn ich noch nicht. Es gibt viel zu tun! Is aber nix für ne schöne ruhige GA1-Einheit, jedenfalls nicht auf meinem Niveau. Danach müßte die die große Pizza bestellen und es müßte Samstag sein.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten