gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Challenge Regensburg 2017 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 10:25   #30
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Mit ca 12h Plan habe ich eher talentfrei 09:57 erreicht, Sub 09:45 sind mit dem Plan drin.
Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Ich habe es mit talentierten Athleten im Verein zu tun... deutsche Meister... Ak Sieger Hawaii usw. daher sehe ich mich nicht als besonders talentiert.
Ich kann Dir als jemand, der immer ganz weit hinten im Feld ins Ziel schleicht, versichern, dass es extrem nervt, wenn sich Leute ständig für ihre Leistungen entschuldigen oder rechtfertigen oder sich gar als talentfrei bezeichnen. Das hat rein gar nichts mit Bescheidenheit zu tun. Es nervt einfach nur. Ihr habt nicht die leiseste Ahnung, was "talentfrei" wirklich ist .

Arbeitet einfach an Eurem Selbstwertgefühl und Eurem Selbstbewusstsein. Dann habt ihr mehr von Euren Wettkämpfen, denn bei persönlich guten Ergebnissen DARF MAN SICH SOGAR MAL FREUEN. Andere Leute kennen in der Regel nämlich Eure Bestzeiten gar nicht und können Eure Leistungen gar nicht einschätzen. Also... please...

Back to Arne...

@ph1l Hör uff! Wenn Arne jetzt noch schwimmen geht, wird er zum Fisch, ihm wachsen Kiemen und er schwimmt easy, lockerst unter 60 Minuten. Dit geht so nicht!