bei mir hat das Jahr mit Bestzeit geendet und ich hoffe es geht noch etwas so weiter bis endgültig der Zahn der Zeit an mir nagt

Jetzt kommen erstmal ein paar Läufe bis HM, im April Sprint Duathlon in Mettmann, 2 MD bis jetzt und noch ein paar Kurze und Sprints dabei

LD nicht, weiss eh nicht ob ich überhaupt nochmal eine machen will. Auf jeden Fall möchte ich noch einmal den Lang Duathlon in Zofingen machen, das war so ein tolles Rennen, das ist dann auch nicht so ein Aufwand da ich dann nicht zusätzlich soviel Schwimmen trainieren muss, Rad und Laufen geht immer
Mitte April geht es mit den Rennern für 2 Wochen bzw. 16 Tage nach Andalusien, da freue ich mich schon sehr drauf
So ein kleiner Kasten ist doch toll

wir hatten mal für zwei Jahre ca. Zugang zu einer Turnhalle, die habe ich über den Verein bekommen, dort haben wir auch immer alles ausprobiert und Zirkeltraining etc. gemacht, das war schon klasse, ich habe ja als Kind bzw. Jugendliche gerne und viel geturnt, war auch gar nicht schlecht.
Irgendwann hatten wir aber das meiste Equipment fürs Kraft und Stabitraining hier zu Hause, so dass wir die Turnhalle wieder abgegeben haben.