gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2017, 20:04   #631
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich in Deutschland noch Schwimmbäder die an Neujahr geöffnet haben?
Es sind wohl nur wenige, aber das Europabad in Karlsruhe hat heute von 13 bis 21 Uhr auf. Diese Gelegenheit habe ich genutzt, um mit 1,8 km den Grundstein für meinen Bronze-Stern zu legen.

Jetzt muss ich nur den Rest der Woche jeden Tag das Doppelte schwimmen, dann ist das Ding in trockenen Tüchern. Die Holde ist ab morgen beim Skifahren, da kann ich mich eigentlich gleich mal wieder für ein paar Tage im Bad einquartieren.

Schwimmen ist für mich die schönste Beschäftigung, die man alleine ausüben kann. Gutes neues Jahr Euch allen!

Zitat:
Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
Treffe in meinem Verein auch oft auf Unverständnis wenn es darum geht irgendwas zu kaufen oder zu machen oder zu kaufen, was ich mir halt nicht mal eben Leisten kann.
Wenn man nicht auf den Pfennig schauen muss, verliert man schnell aus den Augen, dass es nicht allen so geht. Momentan ist das natürlich hart für Dich aber Du machst eine charakterbildende Erfahrung, die manchen anderen fehlt. Das ist ein Tal, das zu durchschreiten sich lohnt.

Geändert von schnodo (01.01.2017 um 22:54 Uhr). Grund: Rechtschreibung
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten