gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Westerwald goes Zell - Westerwälder auf Zeitenjagd bei der Olympische Distanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2016, 13:06   #27
Running-Gag
Szenekenner

So der letzte Lauf in diesem Jahr liegt auch hinter mir. Mit einem 5km Cross-Wettkampf, bei Minus 5° gings es um 11 Uhr heute morgen über eine 5,1km lange und mit 73HM bestückte Waldstrecke. Platz 9 wurde es insgesamt. Da die offiziellen Ergebnisse noch nicht aushängen, kann ich nur meine Handgestoppte Zeit nennen: 5,1km - 19:18 - Ø 3:48 - 91%Hf - 73HM
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beine fühlten sich gestern und auch heute richtig frisch an, auch wenn die HF bei normaler pace etwas höher war als noch letzte und vorletzte Woche. Auf dem Ergebnis lässt sich aufbauen. Lediglich ein wenig ärgere ich mich, dass wohl km 1 und 2 etwas zu langsam waren. Laut Uhr eine pace von Ø 3:57. Aber naja, da ging es ja auch alles bergan

Sooo, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, bleibt gesund und dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder