28.12.2016, 22:31
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von Huaka
nein, der 40-Jährige hat kein Verständnis, er hat eine Meinung. Pe se.
Und ein Dozent an der Uni forscht. Und per se hat er einen besseren Überblick. Ihn mit einem 40-Jährigen auf eine Stufe zu stellen ist für mich absurd, zumal man ja gar nicht weiß, welche Quellen er nutzt. So weit dürften wir uns einig sein, dass ein 40-Jähriger, der zu 90% Bild-Zeitung liest (und die restlichen 10% stellt dann ein anderes Springerprodukt dar), wohl nicht über ein "Verständnis" im eigentlichen Wortsinne verfügt.
Es hätte immer gerne die Welt so, dass jeder zu jedem etwas sagt, weil jeder zu jedem etwas zu sagen hat, weil jeder zu jedem schon so viel gelesen hat und "weiß".
Nur leider ist das nicht das, was vor noch nicht allzulanger Zeit als mangelndes "Expertenwissen" abgetan wird. Solches braucht aber die Gesellschaft, auch wenn Graf Tunichtgut auf Amazon in der Lage ist, der Nachwelt mangels bescheidender technischer Vorkenntnisse dennoch mitteilen zu müssen, dass das Gerät technisch auf dem letzten Stand ist.
Wenn ich morgen Zeit finde, suche ich den Artikel heraus, er bringt es auf dem Punkt.
|
Entsprechend deiner Logik solltest du das aber alles sauber belegen 
|
|
|