gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Obdachloser in Berlin angezündet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2016, 22:17   #116
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 19.422
Zitat:
Zitat von Huaka Beitrag anzeigen
Hm,
ist das denn wirklich interessant? Wenn du das als Meinungsaustausch ansiehst, ja. Aber für mich ist es nichts anderes als "ich rede von einer Sache, von der ich keine Ahnung habe". Ich würde vermutlich (mit "nie" bin ich besser vorsichtig) niemandem über den Mund fahren, wenn ich selbst gar keine Ahnung habe.
Muss man dann eine Diskussion nicht zu einem solchen, nicht triathlontypischen, Thema so führen, dass man im Grunde die Meinung des Anderen nicht kritisiert, diskreditiert, als falsch abtut?
Warum dann wird die Kritik von Coachpotatoes an der Taktik von Herrn Löw als Stammtischgerede abgetan, während es hier als "interesdsant" erachtet wird?
Kann man sehen wie man will.... Für mich ist das hier ein Triathlonforum und kein Moodle einer Uni. Entsprechend sind für mich auch keine eingebetteten Internetlinks interessant oder ausgefeilte Postings, sondern Meinungen. Zumindest dann, wenn es um Politik und solche Sachen geht. Will ich harte Fakten, schlage ich ein Buch auf oder frage Onkel Google.
keko# ist offline