gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Müssen Politiker privat vorleben, wofür sie beruflich werben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 22:28   #26
RibaldCorello
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von DragAttack Beitrag anzeigen
Scheinst gut informiert - warst du dabei? Weisst du ob, wann und was er mit seiner Frau bereinigt hat oder nicht? Vielleicht will er sich garnicht von ihr trennen, vielleicht sie auch nicht von ihm?


Gruß Torsten,
der all dieses nicht weiß - und dem es auch egal ist mit wem irgendwelche Promis ihr Bett teilen

Ich war nicht dabei, aber ich war auch nicht bei der Mondlandung dabei, das habe ich aus der Presse erfahren, und trotzdem gehe ich davon aus das die Amis auf dem Mond waren.

Und Seehofer selber hat gesagt, das er jetzt die Sache mit seiner Frau klären will, also kann man gesichert davon ausgehen das die davon nix wusste, aber mal abwarten.


Nochmal, mir ist es auch egal, welche Promis mit anderen rumbumsen, aber ich mache da einen Unterschied, Abgeordnete sind gewählte Volksvertreter und sollen ein Volk führen.

Und wie soll ich einem Menschen vertrauen mich zu führen, der nachweislich lügt und betrügt, siehe dazu das Interview mit seiner ersten Frau.

Thorsten, wenn es dir nix ausmacht , von Lügnern und Betrügern geführt zu werden dann ist das ok, das ist deine Meinung, ich selber halte aber davon gar nix.

Herr Schröder hat auch 4 Ehen, aber der war immerhin so konsequent, das er erstens nicht in einer "Christlichen Partei" war, und zweitens hatte er den Schneid reinen Tisch zu machen.


Und wenn der Herr Seehofer eine Führungsrolle in einer "Christlichen Partei" haben will dann soll er sich mal das Gebot "Du sollst nicht ehebrechen" zu Gemüte führen. Und wenn diese Partei das so aktzeptiert dann wäre es angebracht das "C" zu streichen, das wäre dann wenigstens konsequent.
RibaldCorello ist offline   Mit Zitat antworten