Zitat:
Zitat von carolinchen
Wenn ich mitreden könnte und es sich wirklich um ein Dienstfahrrad handeln soll, sprich du damit zur Arbeit fährst wäre ich für so ein Randonneurdingens.
da hast du dann auch die Option mal längere Touren zu machen...Norwegen, Neuseeland und was weiß ich noch alles.
Davon träume ich immer aber ich bin so eine ein(be)geschränkte Triathletin.
Zeitfahrrad ist nicht schlecht als Motivationshilfe und es macht Spass weils einfach schneller rollt, vorrausgesetzt eine LD steht an und vielleicht dann noch mehrere?
Neues Rennrad ist ein weites Feld und da halte ich mich raus weil mir so viel und vor allem teures  gefällt
|
Oh vielen Dank für Deine Gedanken!
Hmmmh so ein Radonneurdingens ist nix für mich muss ich zugeben. Ich würde mich gern schnell bewegen :-) Im Moment fühlt sich alles nach Zeitlupe an auf dem Rad

Als echtes "Dienstrad" würde ich mir eher ein E-Bike anschaffen.
Eine Langdistanz (eventuell mehrerere) ist noch ein eher langfristiges Ziel, aber ... ja. Ich habe das schon vor. Allerdings wird das wohl noch 2 - 3 Jahre dauern. Ich möchte das nicht früher angehen. Ich habe zu viele andere sportliche Baustellen, die ich erst einmal angehen möchte. Außerdem... Vorfreude ist ja auch die schönste Freude. Ich gebe zu, dass ich auch ein bisschen Angst habe, nach einer LD als großes Ziel in ein ganz tiefes Motivationsloch zu fallen. Im Moment bleibe ich noch auf der Mitteldistanz und möchte da erst einmal ordentliche Wettkämpfe abliefern...
Tja... JA... es ist schwierig.