Zitat:
Zitat von Tetze
Sorry, das ist falsch, aber das kannst du auch einfach nachlesen. Lebenslange Freiheitsstrafe ist zeitlich unbefristet, mit der Option einer Entlassung auf Bewährung nach frühestens 15 Jahren. Durchschnittliche Inhaftierungszeit entsprechend Verurteilter liegt über 15 Jahren, ich glaube derzeit ca. 18 Jahre.
Dies gilt aber z.B. nicht, wenn eine besondere Schwere der Tat vorliegt.
Sicherheitsverwahrung ist streng zu trennen von der Freiheitsstrafe! Sie dient alleine dem Schutz der Gesellschaft vor weiteren Straftaten, die bei Entlassung des Straftäters zu erwarten wäre. Zumeist wird diese aber in Verbindung mit zeitlich befristeten Straftaten verhängt, da die lebenslange Freiheitsstrafe nicht beendet werden darf, wenn eine weitere Gefährdung vom Verurteilten ausgeht.
Woher du dein Wissen über die angebliche Anwendung von Depotspritzen und Fixierungen im Strafvollzug hast, ist mir natürlich nicht bekannt, jedoch wird hierzulande keiner dauerhaft in seiner Gefängniszelle angebunden!
Auch hier wirst du wohl internes Wissen haben, zu dem ich keinen Zugang habe, ich kann da nur raten, langjähriger Mitarbeiter des Secret Service?
Zumindest war mir nicht bekannt, dass die italienische Polizei in Diensten des Secret Service steht. Oder ernsthaft ausgedrückt: Was denkst du eigentlich, da wurden die italienischen Polizisten im Rahmen einer beabsichtigten Personenkontrolle unvermittelt beschossen - was denkst du, wie du in einer solchen Situation reagieren würdest? Es ist nur natürlich, dass die Polizisten ebenfalls schossen, da muss man nicht mit wirren Begriffen wie "Plan Delta" um sich werfen!
|
Moment mal bitte. Pippi hatte als Hypothese einfließen lassen, dass es auch ein bisschen anderes gewesen sein kann als uns mitgeteilt wird. In diesem Zusammenhang wurde auch der Schweizer Wissenschaftler Ganser erwähnt. Warum stürzt bei den Anschlägen auf das WTC auch das Gebäude 7 ein? Es ist eingestürzt. Nur warum. Darauf hin hatte ich den Faden aufgenommen und auch zu bedenken gegeben, dass man sich fragen möchte warum Lee H. Oswald erschossen wurde. Von daher meine ich, dass man nicht alles was von Regierung(en) und Presse vorgesetzt wird ungekaut herunterschlucken muss, zumindest kritisch hinterfragen darf. Warum stürzte WTC 7 ein? Who killed JFK and Lee H. Oswald?
Wenn ich Attentäter auf der Flucht wäre, wie würde ich dann so doof sein in eine Routinekontrolle der Polizei zu geraten?
A.A. kann sich nicht mehr äußeren... (...was ja der Sinn von Programm Delta ist).