gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2016, 21:48   #1340
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ach ja... die Sache mit meinem "Dienstrad" bereitet mir zunehmend Kopfzerbrechen. Ich kann mir ab Januar ein Dienstrad aus unserem (nur eigenen) Shop aussuchen. Tja... als TS-Forumsmitglied ist man nach einiger Zeit extremst anspruchsvoll geworden. Sprich: Total versaut in Sachen Material. Da ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und ersoffen. Das führt dazu, dass ich maßlos hohe Ansprüche an mein neues Rad habe. Das Blöde ist auch, dass kein einziges Bike aus unserem Shop meinen völlig überzogenen Ansprüchen gerecht wird...

Dabei ist das eigentliche Problem noch, dass ich noch immer nicht weiß, was ich mir für ein Bike anschaffen sollte.

In meinem "Radstall" steht bisher ein MTB, eine Stadtschlampe und ein Rennrad als Trainings- und Wettkampfrad. Das MTB ist ok. Da brauche ich nicht unbedingt mehr. Das RR ist technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Es hat noch eine Di2 der ersten Generation (10fach). Also entweder schaffe ich mir ein neues Wettkampfrad an oder... was ganz anderes. Die Frage ist, was für ein Wettkampfrad (natürlich auch fürs Training!). TT oder neues RR... Oder doch ein Gravelbike? Hmmmh... ick weiß et nich. Vielleicht sollte ich mal ne Umfrage starten *lach*. Ich könnte etwas Entscheidungshilfe gut gebrauchen...

Geändert von Vicky (25.12.2016 um 23:09 Uhr).
Vicky ist offline