Zitat:
Zitat von popolski
Ekelhaft so ein Ding.
|
Warum? mal gefahren damit?
Zitat:
|
Kauf eine Elektro-Vespa, das ist zumindest ehrlich und gaukelt nicht noch ein vor ein Fahrrad zu sein. Ausserdem kannst du da dein Mädchen und einen Picknick-Korb mit draufpacken - das hat definitv mehr Style.
|
Mir gefallen Vespas. Gut.
Aber ich fahre sie nicht gern. Außerdem sind sie ein ganz anderes Konzept. Ich will ja Radfahren. Nur eben NICHT IMMER sportlich. Und können, aber nicht müssen, gefällt mir besser als wollen, aber nicht können.
Zitat:
Was aber auffällt, ist dass das Verhältnis von Fahrrad zu "Rentnerdrohne mit Zierkurbel" sich stark Richtung dem letzteren entwickelt hat. Es sind nicht mehr Leute mit dem Rad unterwegs (wie das immmer gerne dargestellt wird), sondern schlicht mehr mit dem Elektrodings. (Haben sie keins, wo das mit dem Motor nicht so auffällt? Sie meinen das "Sportmodell" - ja klar. Ich könnte kotzen...)
Jetzt kommen auch schon gestandenen Triathleten mit so Dingern angeschissen...
O tempora, o mores!
|
Ja, die Dinger entwickeln sich zum Statussymbol.
So what? Ist doch cool!
Und von alleine fahren die nicht, man muß schon mittreten..