gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einsteiger/innen im Rhein-Sieg-Kreis?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 22:50   #14
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Da fahr ich dann lieber so. Kann man auch noch beliebig gemeiner machen
Joh, z.B. zwischen Lohmar und Donrath durch nach Scheiderhöhe rauf und weiter Richtung Durbusch, dann nach Honrath runter, über Neuhonrath rauf, nach Ingersauel runter, Seelscheid rauf und über die Zeithstraße zurück. Das fahr ich öfters von St. Augustin aus.

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Wahnbachtal ist mir manchmal zu viel los, zum Ballern fahr ich lieber ins Bröltal:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=2233219
Im Bröltal auf der Bundesstraße sind mir nun wieder zu viel Autos. Was aber klasse ist, ist über die L 86 rauf Richtung Winterscheid, aber nicht die erste Abzweigung ab, sondern weiter rauf und dann erst oben rechts ab Richtung Derenbach, Bechlingen, Winterscheid ist da glaub ich noch mal ausgeschildert und dann an der Winterscheider Mühle vorbei bis ins Bröhltal. Dort nicht auf die Bundesstraße. Gegenüber der Einmündung geht ein kleiner asphaltierter Feldweg rein (Anlieger frei) und im Wald den Berg rauf (nur Mut), den kann man bis nach Heisterschoß rauf fahren. Bei der Weggabelung rechts halten bis in den Ort und dann auf die L 352 wieder mit gutem Asphalt für die Abfahrt nach Allner.
Richtig ist: Da kannse fahrn wie blöd, es passt immer!
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten