gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2016, 17:25   #96
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Jan, was ist los? Gestern nen souveränen Sieg eingefahren, der Himmel über Hamburg ist blau und dann solche Töne.
Ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen darüber lache, was ich heute für eine Mimose bin.

Zitat:
Da ja Weihnachtsfeier-Saison ist, und die Weihnachtsfeiern in Norddeutschland sind nicht von schlechten Eltern, habe ich mich zu einer Entgiftuntskur entschlossen:
Zu Fuss (laufend) Montag abend von der Arbeit nach hause, gestern hin und her und heute morgen wieder hin macht seit Montag abend 52km bis heute. Nun kann der Weihnachtsschmauss kommen....
Respekt, bist besser. Aber warte nur ab, die Sieger des Sommers... Du kennst es ja.

Zitat:
Also Jan hau rein, es geht ab jetzt (fast) nur noch aufwärts (für meinen Verein leider "immer noch"!)
Mach ich. Für Euch wird auch bald die Sonne wieder scheinen. Im Übrigen haben uns die Siege bisher auch noch nichts genutzt. Es hat auch niemand beim HSV den Arsch in der Hose zu sagen: "Seht Ihr? Das Team ist stark genug, behaltet das Geld! Wir brauchen keine Neuen!"

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Was ist denn Trailing im Mittelgebirge?

Und warum gibbet keine Fottos?
Leider hatte ich im Wiehengebirge keine Kamera mit, ich gelobe aber Besserung!

Geändert von jannjazz (21.12.2016 um 19:02 Uhr).
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten