gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Mountainbike
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2016, 15:32   #5
glaurung
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 9.503
Zitat:
Zitat von Luggalie Beitrag anzeigen
Ja danke!
Spaß soll es vorallem machen. Brauche keinen Schnick-Schnack wie z.B. Elektrische Schaltung oder sowas. Einfach ein unviversell Einsetzbares, vernünftiges MTB wo ich kreuz und quer überall rumcruisen kann!
Kommt ein gebrauchtes in Frage?
Willst Du ein Hardtail oder ein Fully?
Ich überlege eventuellst mit vielen Fragezeichen, mein Fully, ein Scott Spark aus 2012, zu verkaufen, weil ich irgendwie mittlerweile der Meinung bin, dass für meinen Einsatzzweck ein Hardtail eher besser wäre.
Es ist ein 26er in Größe M (bin 174cm groß, Schrittlänge 84cm) und wurde wirklich wenig gefahren - ich schätze so ca. 3000km maximal. Dementsprechend gut steht es da. Ich müsste nur mal die hintere Bremsanlage überprüfen / reparieren lassen. Ich wollte das Gerät letzthin nach langer Standzeit wieder mal bewegen und leider ist die hintere Bremse leicht fest. Hab mich aber noch nicht eingehend mit dem Problem befasst.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten