Zitat:
Zitat von Sanny97
Der Plan ist die Laufeinheit am Anfang der Woche jetzt bei 30 min zu lassen (bin die 30 min heute gelaufen) - wird vorerst erstmal aufm Laufband bleiben, da sich das gut mit dem Gang ins Fitnessstudio fürs Krafttraining verbinden lässt.
Die zweite Laufeinheit soll jede Woche 5 min länger werden, bis ich bei 1:10 angelangt bin. Mal sehen inwiefern ich das wirklich durchziehe, oder ob ich da jetzt nicht ein bisschen übervorsichtig plane..:D
Habe das geplante Programm heute durchgezogen 
Kniebeugen, Kreuzheben, Wadenheben und Crunches sowie 30 min Laufband mit 7:00 min/km.
Morgen steht Schwimmen und Oberkörper aufm Plan - oder auch nur eins von beidem, mal sehen :D
|
Zwei wöchentliche Läufe ist schon ziemlich wenig.
Drei- bis viermal wöchentlich Lauftraining ist schon eine ganz andere Basis um Fortschritte zu erzielen.
Anfangs müssen alle nicht länger als ca. 30 Minuten sein.
Nach und nach kannst Du dann langsam einen davon bzw. mehrere mit Gefühl ausbauen.
Nutze Deine Jugend!
Was jetzt relativ leicht möglich ist, das wird irgendwann recht schwer möglich sein.
Dieser Prozess zieht sich zwar normalerweise glücklicherweise sehr in die Länge, aber was man hat hat man ;-).