gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2016, 11:37   #12
valetriathlon
Szenekenner

Heute morgen 4050m geschwommen....
War echt gut heute, da ich nen Freund getroffen habe der beim Olympic triathlon der sieger war mit ner zeit unter 2std. Wir haben dann in der selben strecke geschwommen, und hab paar intervale mit ihm gemacht....also gingen die 1std17min heute wie nix.

Fuehle mich von woche zu woche besser im wasser, muss mich aber mehr pushen....da meine maxspeed intervale auf 100m immernoch ca. 1:28-1:33 sind....
Also ich merke das ich langer 1:40-1:45/100m halten kann(werd ich am mittwoch testen, wieviele 100m ich auf 1:45start schaffen kann.)...nur mein maxspeed bewegt sich leider sehr sehr schwach vorran.

Wie gesagt: MEHR PUSHEN!!!! So wie heute....habe 3x fast gebrochen bei den 25m sprints.
Ein freund hat mir gesagt, das schwimm training ist die ganze zeit nur schmerz....wenn du dich wohl im wasser fuehlts dann macht es keinen sinn und man kommt nicht vorran...kommentare?(wenn es uberhaupt jemand liest lol^^)

Heute abend noch lauf training...oder rad + lauf, werd ich noch sehen....wie ich mich fuehlen werde.
valetriathlon ist offline   Mit Zitat antworten