|
Gestern abend mal wieder eine kurze Masters -Einheit geschwommen. Schwerpunkt war Rückentechnik, aber am Ende kamen dann noch 4x (100 Lagen GA1 + 50 Rü Sprint). Das war ganz nett, wenn darauf nicht noch 10x50 Sprint gekommen wären. Spätestens ab dem 4. habe ich auf der Rückbahn so dermaßen das Krafttraining vom Vormittag gemerkt, dass ich am liebsten ausgestiegen wäre.
Heute mittag bin ich dann noch mal kurz nach dem Jugendtraining ins Wasser gestiegen. In meiner Allmachtsfantasie kam mir dann nach dem Einschwimmen und ein wenig Technik der wahnsinnige Gedanken, doch mal wieder eine neue Referenzzeit zu machen und die 200 Lagen anzugehen. So habe ich dann mal kurzerhand einen Kumpel die Zeit messen lassen: 3'40''. Da müsste eigentlich noch was gehen, habe das Ganze nicht mit aller Konsequenz durchgezogen und hatte auch noch ein wenig Wackel in den Armen. Aber die 50 Delphin mit Doppelatmung am Anfang ging ziemlich gut, und an den richtigen Stellen haben auch die Rollwenden gepasst.
Im übrigen habe ich mit Absicht keine Zeitreihung im Sonder-Fred eingehalten. Mir dient das zur Motivation, aber mir geht es hier um die Zielerreichung und nicht um Konkurrenz. Apropos Konkurrenz: Strengt Euch mal an! Ich bin gerade mal eine Woche wieder dabei und schon in den Top Ten!
__________________
Rule #42: Ones should only run if being chased. And even then, one should only run fast enough to prevent capture.
IWBMATTKYT
|