Mal eine andere Frage assoziiert ihr bei solchen Sachen, dann wirklich eine Marke damit. Nehmen wir den Stratos Sprung. Für mich war das Felix Baumgartner, gut ohne Red Bull wäre es nie möglich gewesen, aber primär denke ich dabei an Baumgartner.
Hier ist es dasselbe ob nun Nike, Adidas oder Puma das Projekt Sponsoren ist mir doch vollkommen egal, ich bin generell noch nie einen Schuh dieser drei Marken gelaufen und werde das auch nicht tun wenn sie den Marathon mit 1:45 beenden.
Was bei mir hängen bleiben wird ist Kipchoge, Desisa oder Tadese.
Bei mir schlägt das oft sogar ins Gegenteil um je mehr Werbung ich von einer Marke sehen muss, desto mehr frage ich mich was mit der Marke nicht stimmt, dass sie soviel Werbung brauchen.
Ganz schlimm wird es wenn mich Werbungen nerven, dann verzichte ich aktiv auf dieses Produkt.
Bei meiner letzten Autofahrt musst ich Radio hören (MP3 hat gesponnen) und habe während 3 h Fahrt ca 20 mal die neue Neoangin Werbung gehört. Sie hatte Erfolg ich werde den Namen neoangin nie wieder vergessen, aber das Zeug auch nie wieder kaufen, weil die Werbung unerträglich war.
Sorry für Off-Topic möchte nur wissen, wie das bei euch so mit der Assoziation ist.
|