gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sport zum Spaß - Trainingsimpressionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2016, 18:31   #44
ThisAnneke
Szenekenner

Benutzerbild von ThisAnneke

einfach schwimmen schwimmen schwimmen

heute ging es nach dem Weight-watchers-Treffen (in die ich wegen der Motivation immernoch gern gehe obwohl ich nicht mehr nach WW-Regeln esse) direkt ins Nettebad nach Osnabrück. Dort schwimme ich am liebsten, weil es dort indoor eine 50m Bahn gibt (genau genommen sogar 8 davon) Dort angekommen musste ich jedoch feststellen, dass die 50m Bahn mittags in 25 +23m aufgeteilt wird. Doof aber damit musste ich mich dann abfinden.
Dort bin ich eines der Trainings aus der Kartei vom Spomedis-Verlag geschwommen. Pyramiden mit jeweils den letzten 100m nur Kraul-Beine.
Zwischendurch hatte ich echt keine Lust mehr, weil es auf der 25m Bahn doch recht langweilig war, aber am Ende war ich froh und der letzte 50m Sprint hat echt total Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf die nächste Schwimmeinheit.
Insgesamt bin ich heute so 3425m geschwommen und habe dafür insgesamt 1h28min gebraucht

Nun gibt es erstmal was zu Essen und dann freue ich mich aufs Spinning in zwei Stunden!