Zitat:
Zitat von FMMT
Deinem Liebsten Glückwunsch zum Finish  .
Ich hoffe, ihr habt einen schönen erlebnisreichen Urlaub 
|
Ach, das sehe ich jetzt erst. Danke, lieber FMMT, das ist aber nett. Ja, der Liebste ist ins Ziel gekommen, aber nur mit Problemen. Er hatte vom Start an mal wieder starke Schmerzen in seinen kaputten Gelenken. Die hatten ihn ja zuletzt in Roth nach 5 km Laufen aufgeben lassen. In der Vorbereitung für NY ging's meistens ganz gut, aber es war trotzdem zu befürchten, dass es auch dort problematisch wird. Dass die Schmerzen aber schon vom ersten Kilometer an da sind, ist auch für ihn neu. Er ist dann bis ca. Halbmarathon noch mit Inga gelaufen und musste dann alleine und langsamer weiter. Ich sah ihn auf der Strecke nur einmal, kurz vor dem Ziel, da ging es ihm schlecht.
Naja, so wird der Marathon in NY vermutlich sein erster und sein letzter gewesen sein. Und absurderweise gleichzeitig der Kurs, auf dem erst Bestzeit lief und der mit Abstand langsamste Marathon. Vor 18 Jahren lief er dort unter 3:30 h und diesmal weit über 5 h (5:30?).
Er ist ein wenig traurig, dass seine Marathon-"Karriere" so endet und ich verstehe das gut, weil meine Triathlon-Laufbahn ja auch mit so einem Drecks-Ergebnis endete.
Der Urlaub danach war schön.
LG
J.