|
Gibt es hier einen Staubwedel für die Mottenkiste hier?
So überaus vieles gibt es ja auch nicht zu berichten, wie das übliche "und täglich grüßt das Murmeltier".
Laufen schwimmen, radeln und etwas die Gewichte im Studio bewegen. Das reicht dann schon um ausgefüllte Tage und Wochen zu haben. Naja so anstrengend war der Saisonstart Anfang November auch nicht, langsames reinschleichen. So treibe ich es bunt mit meinen Laufsocken in der Nacht, finde im Studio auch mal den Weg in den Kraftraum und nicht nur in den Pool, bekomme sogar mal gute Trainingswochen hin um dann dem allgemeinem Rotz und Schnief zu erliegen.
Auf dem Gehweg sehe ich einen Hinweis zum Lauf-ABC mit 10x hüpfen verteile im Duzend Wurstsemmeln beim 24h schwimmen in Regensburg und hole mir sogar ein beurkundetes Training über sagenhafte 2200 Meter ab. Und schon ist es kalt und ich brauch die Winterlaufklamotten, der Nikolaus bringt mir eine Tasche voller Schokomänner (alle leben noch bis auf einer der von Herrn GöGa gefressen wurde), Ab und an lauf ich wirklich in Postkarten oder sind es die Landschaften die auf solchen abgebildet sind? Na kann auch beides sein und wohl kein Wunder wenn Frau sich dann noch zwischen Hexen und Kramperl einen beinahe Muskelkater holt der nur mit Keksen zu bekämpfen ist. Dann ist wohl Wintertrainingslager zu Hause und die Belastung so hoch das sogar der Feueralarm, glücklicherweise nur ein Fehlalarm, im Schwimmbad ausbricht und mir zu einem Ruhetag verhilft.
Tja aus ist das Jahr vorbei und obwohl es Ende Mai sportlich mal total in den Keller ging bin ich doch ganz zufrieden damit wie es sich entwickelt hat. So kann das auch in 2017 weitergehen, aber nur wohin? Ach nächstes Jahr wird es ein lustiges Roadmovie und in welchem Kino die Filme spielen das wird kurzfristig entschieden.
So und jetzt muss ich noch schnell meinen Wunschzettel an das Christkind schicken und ich hoffe das bei allen der Weihnachtsmann mit den Füßen an die Tür klopfen muss. Eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
__________________
Road Trip 2018:
a bisl was geht oiwei
|