gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2016, 01:22   #1282
Necon
Szenekenner

Und es wird. Heute gab es bereits 8.5 km laufen am Stück. Puls so bei 152 pace bei atemberaubenden 5:50.
Meine Achillessehne schmerzt heute auch nicht, aber ich spüre den Lauf hinten in den Rückenstreckern über der Hüfte. Ich muss den Bereich also wirklich wieder sehr gezielt aufbauen und stärken.

Es stehen trainingstechnisch große Veränderungen ins Haus, aber mehr dazu Ende Dezember.

Den Lauf heute habe ich in einen super Park absolviert, da muss man zwar 10 Cent Eintritt zahlen, aber dafür hat man eine nette 2km schleife um eine kleinen See, viele andere Läufer und auch eine 400 mit Bahn. Am gleichen Gelände gibt es auch ein Crossfit gym und eine Schwimmhalle. Aus dem Schwimmbad wird aber leider nichts denn es ist Staatlich kontrolliert und um dort trainieren zu können muss man bei einer Lotterie mit machen.
Naja mal schauen ob ich sonst Möglichkeiten finde

Ich hoffe übrigens das die kommende Veränderung endlich wieder Erfolge bringt und die Stagnation und teilweise Frustration der letzten zwei Jahre beendet. Wobei Stagnation eh noch erfreulich wäre, aber im Grunde kann ich in meiner Disziplin an die Leistungen vom vor zwei bzw schon fast drei Jahre anschließen.

Geändert von Necon (13.12.2016 um 02:10 Uhr).
Necon ist offline   Mit Zitat antworten