gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2016, 09:55   #1284
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Danke für die Wünsche , es wäre schon toll, wenn es auch in Roth rollen und rocken würde.
Ich fühle mich weniger wert und das zu Recht .
Wieviel weniger werde ich erfahren, sobald meine Zahngoldfüllung ausgewertet wurde .
Am Freitag war ich zum Glück noch ganz kurzfristig beim Zahnarzt. Nach vielen langen Jahren Pause hatte er mal wieder Grund zum Bohren.
Noch ein Arzttermin mehr in meinem Rekordjahr .
Die Lichttherapie verlängere ich nach Rücksprache mit meinem Hautarzt, diesmal steigern wir analog zu Triathlon betont langsamer die Intensitäten und bleiben beim Umfang niedrig(zwei- statt dreimal die Woche).
Sport baue ich genauso zurückhaltend wieder auf.
Trotz der freitäglichen Gewichtsoptimierung(Zahn) waren die Hügel gestern ganz schön zäh zu fahren, aber das Wetter war toll, die Luft rein, alle negativen Gedanken schockgefrostet.
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der neuerdings zur Abwechslung auch im Winter ab und zu 1000er läuft.
Zwar weniger elfenschnell, dafür mit intensiverer Aufprallenergie .
Heute Nacht träumte ich unter anderem vom intensiven Putzen meines Radels, wie soll ich das verstehen?
Allen einen schönen Sonntag.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten