gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2016, 22:07   #280
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wo warst du denn ? SSE ?
Der war nicht schlecht! Bei aufmerksamer Lektüre meiner Beiträge würdest du wissen, dass ich das SSE nicht so mag, weil es mir zu groß und zu voll ist.

Aber natürlich kann ich meine Geheimtipps, die ich mir mühsam erarbeitet habe, auch nicht hier in die Welt posaunen und mich beim nächsten Schwimmbadbesuch einer grölenden und lärmenden Triathleten-Meute ausgesetzt sehen

Aber als Lohn für diesen großartigen Thread (der mich in den letzten Tagen schon wieder zu mindestens zwei Einheiten motiviert hat, die ich sonst vielleicht hätte sausen lassen) gebe ich dir als intimen Kenner der Berliner Bäderszene einen Tipp, der dich sicher zum Ziel führt: Christiane F. hätte leicht dort schwimmen gehen können, wenn sie nicht stattdessen am Bahnhof Zoo rumgehangen hätte.

So, zur Strafe muss ich gleich noch eine kleine FT-Einheit mit meinem Sohn machen. Und das, nachdem mir grade 500 (in Worten: fünfhundert) Gramm Tiramisu zum Opfer gefallen sind. Warum wird sowas in so großen Packungen verkauft? Ich glaube, ich werde die Firma verklagen.