gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Power für Triathleten, Teil 1: Power Pilates
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 19:33   #27
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von chick Beitrag anzeigen
Nee, darum geht's gar nicht. Man schaut sich das in aller Ruhe mal an und pickt das raus, was für einen sinnvoll erscheint.
Ich mache heute andere Dehn- und Kräftigungsübungen als früher, die viel effektiver sind. Oder machste heute z.B. auch noch "Klappmesser", weil du es in deiner Jugendzeit mal gemacht hast?
ich bin ja noch nicht so alt wie du

mal im Ernst

für mich isses unbedingt wichtig eine gute körperliche Verfassung zu behalten, schließlich muss ich mit richtiger Arbeit mein Geld verdienen
von daher achte ich sehr genau auf meinen Körper
meine Wirbelsäule ist schon seit Jugend im Arsch-ääähh kaputt

nun, früher wurde viel mehr dynamisch und wenig statisch gemacht

heut wird das dynamische verteufelt

ich mache beides und es funktioniert

warten wir mal ab, irgenwann kommt wieder irgendein Guru und dann ist dynamische Gymastik wieder das Nonplusultra

ich hab ja nix gegen diese Dinge, lediglich das hochgejubel als obs neueste Zauberei wär, geht mir aufn Sack
Wenn man sich alllle Stilrichtungen, von Turnvater Jahn bis Joga, alle kochen sie mit Wasser und viele viele Dinge wiederholen sich

tollklingende englische Ausdrücke machen irgendwas auch nicht wichtiger

also, ich mach seit Jahrzehnten Gymnastik, mal statisch mal dynamisch und bin womöglich besser in Form als nen ganzer haufen jedem Trend nachlaufer

das man mit den tollen neuen Bezeichnungen vielleicht nen Schwung RTL2 Zuschauer ausm Sessel locken kann, das ist unbestritten gut aber hier mit Barbara Becker und Hollywood ---na das kann ich mir schenken
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten