Eigentlich läuft`s. Quasi "den Umständen entsprechend". Ich muss diese Woche viiiiiel arbeiten, folglich bleibt für Sport nicht ganz so viel Zeit. Trotzdem gestern früh eine kleine Alternativsporteleinheit von etwa 45 Minuten, gestern abend sogar noch den Weg ins Schwimmbad gefunden
Ich bin dort die 500m ohne mich mega zu quälen in 9:20 geschwommen. Nein, nicht, dass es nicht anstrengend war, aber ich habe mich schon mehr gequält. However - für meine bescheidenen Verhältnisse und für die Tatsäche, dass "der Quäler" von donnerstags nicht mit der Stopuhr daneben stand alles fein
Heute vormittag gelaufen. Huiiii, mit etwa -5°C war es recht schattig, das Loslaufen hat mich echt Überwindung gekostet ... mann, bin ich ein Weichei geworden. Ziemlich genau 11km bin ich gelaufen in einer guten Stunde. So im Fahrtspielmodus. Mal schnell, mal langsam, mal ganz langsam und mal gefühlt rasend schnell. Und als es sich dann ganz rasend schnell anfühlte, das muss der Moment gewesen sein, als Freund Garmin meine Höchstgeschwindigkeit des Laufes gemessen hat, nämlich - und nun haltet Euch fest - 200km/h!!! Da wird doch selbst ein Usain Bolt blass vor Neid, oder!?
Ernährungstechnisch bin ich weiterhin recht gut in Form und habe selbst das Adventsessen bei der lieben Verwandschaft einigermaßen unbeschadet überstanden. Meine Kalorien-App erzählt mir übrigens manchmal auch komische Dinge. Vor ein paar Tagen, ich hatte gut 2500kcal intus und im Laufe des Tages zwei "normale" Sporteinheiten absolviert, versucht sie mir weis zu machen, ich hätte insgesamt gut 4500kcal verbraucht und wenn ich so weitermachen würde, wie an diesem Tag, würde ich in 5 wochen 41,x kg oder so wiegen
Grandiose Technik, ich halte fest: oftmals sollte man sich nicht auf die Technik sonder einfach auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen
Euch einen entspannten Abend!!!