Diese Woche war berufsmässig ziemlich anspruchsvoll und am Montag dachte ich, würde unterschreiben wenn schon Freitag wäre. Jeder Tag war entweder länger oder stressiger als normal. Darum wollte ich mich mit dem Training keinesfalls stressen und einfach machen was ging und wozu ich Lust hatte.
Überraschenderweise gingen dann die Einheiten ziemlich locker von der Hand. Es machte einfach Spass, den Kopf mit Bewegung durchzulüften und frei zu bekommen. Ich war laufen, Aquajoggen, kurz auf der Rolle und im Fitnessstudio. Die Arbeitswoche wurde heute mit einem GA Lauf ausgeklungen. Eine Stunde gings offroad durch die Gegend, teilweise leicht coupiert und im Schnitt mit 4:15er Pace. Das war nun der längste Lauf seit der Pause, aber so richtig schein ich nicht ausser Form gekommen zu sein. Vor allem weil es sich ziemlich angenehm anfühlte.
Zurzeit geht es darum jeden Tag konstant zu trainieren ohne mich zu stark zu belasten. Immer so, dass man am nächsten Tag weitermachen kann. Am Wochenende soll es nun wieder etwas mehr Trainingsstunden geben. Aber nur so, dass ich auch noch zum ausspannen komme.
Grüsse
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
|